Stundenzeiten:

 

1. Std. 07:55 - 08:40 Uhr

2. Std. 08:45 - 09:30 Uhr

3. Std. 09:50 - 10:35 Uhr

4. Std. 10:40 - 11:25 Uhr

5. Std. 11:35 - 12:20 Uhr

6. Std 12:30 - 13:15 Uhr

 

13:15 - 13:45 Mittagspause

 

AG'en Ganztagsschule 

13:45 - 15:15 Uhr

 

 

Hermann-Allmers-Schule
Burgallee 4
27628 Hagen im Bremischen

Tel.: 04746-93860

Fax: 04746-938629

h-allmers-schule@ewetel.net

Bild in Originalgröße anzeigen

Seit dem 01.02.2018 gibt es an der Hermann-Allmers-Schule Hagen eine neue Schulleitung. 

Frau Hillers ist ab sofort Ihre Ansprechpartnerin.

 

 

12.02.2018

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

seit Beginn des Schulhalbjahres 2017/18 darf ich die Hermann-Allmers-Schule als Rektorin leiten. Aus diesem Anlass möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia Hillers. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und wohne in Osterholz-Scharmbeck.

 

In den vergangenen Jahren habe ich an der Förderschule in Schiffdorf vor allem die Fächer Deutsch, Mathematik, Arbeitslehre und Hauswirtschaft unterrichtet. Zudem habe ich seit 2010 die Schulentwicklung als Konrektorin mitgeprägt. Zuletzt war ich kommissarisch als Schulleiterin der Schule am Feldkamp eingesetzt. In meiner Zeit an der Förderschule habe ich durchgängig als Klassenlehrerin in den Klassen 7 bis 10 gearbeitet. Es freut mich, dass ich diese Erfahrung in meine neue Tätigkeit einbringen kann.

 

Ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit war immer ein vertrauensvoller Umgang mit Schülerinnen und Schülern und deren Eltern und Erziehungsberechtigten, sowie dem Kollegium. Ich hoffe, dass ich dies auch an der Hermann-Allmers-Schule gemeinsam mit Ihnen fortführen kann.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Claudia Hillers